News


Lisa und die subjektive Kamera - DV10810.12.2010



« »

Diese Lisa ist eine Augenweide. Was sie auch macht, es sieht toll aus. Und so geht es wieder los mit der Spannerei und endet wie immer beim zurückspulen der Analszene. Uns ist es so ergangen, als wir die wundervollen großen Brüste und den wohlgeformten Arsch betrachteten. Wir können Dir wieder eine geile subjektive Kameraführung vorstellen. Du wirst das Gefühl nicht mehr loswerden, daß Du ständig mit Deinen Händen oder Deinem S*h*a*z Lisa da berührst, wo sie es am liebsten hat. Fassen wir sie an...



Jetzt den Film Downloaden


 

Fast jungfräulich - Casting DV00508.12.2010



« »

Für diese Serie haben wir auf der Straße, in befreundeten Agenturen oder per Zeitungsanzeige neue, geile, unverbrauchte weibliche Modelle gesucht, um sie dann für unser Hardcoreprojekt zu überreden. Es ist sehr schwer, wenn man bedenkt, wie es einem privat ergeht nachdem man ein junges Mädchen auf der Straße angesprochen hat und dieses dann nicht, wie gewünscht, bereit ist für einen kleinen Plausch. Noch utopischer ist es, daß Sie gleich ihren Schlüpfer herunterreißt. Aber das wollen wir sehen, unerfahrenes Mädchen, daß sich verschämt unter den Rock gucken läßt und dabei immer wieder sagt:
„Nein, nein nicht weiter bitte“.
In diesem Film zeigen wir Ihnen alles was uns bei der Suche nach zukünftigen Hardcore-Modellen gelingt aber auch mißlingt. Da bei allen Gesprächen der Ton unzensiert mitläuft ist es für den Betrachter ein unbeschreibliches Erlebnis.

Jetzt den Film Downloaden


 

Jung und leicht behaart - DX00103.12.2010



« »

Wir konnten es leider nicht lassen, auch einmal an unsere ureigenen Sextriebe zu denken.
Wir produzierten "just for fun", während der Casting- Produktionen eine Serie, die zeigen soll, daß es noch Mädchen gibt, die auch ohne große Versprechungen zeigen wollen, wie ihr junger Körper wirkt. Eine sanfte, ehrliche und g*i*e Anmache entstand.
Wir sind von dieser Art der Darstellung so überzeugt, daß wir Euch diese Filme anbieten möchten.
Am Drehort ist nur eine Person des Teams anwesend, damit von den beiden Teilnehmern ein ehrliches Gefühl rüberkommt. Einen harten P*n*s haben wir nur außerdienstlich zur Verfügung gestellt. - Wir gönnen uns ja sonst nichts.
Überzeugt Euch bitte selbst und beachtet die langsam aufsteigende G*i*h*it, die selbst dem hartgesottenen Macho in die Seele und die Hose geht.
Viele Betrachter fühlen sich selbst in ihre Jugend versetzt, wo es noch hieß:
"Den Finger darfst Du in die M*s*hi stecken, aber meinen Busen zeige ich Dir nicht!".

Jetzt den Film Downloaden


 

Heisse Kitzler in Action - DV21302.12.2010



« »

Blond und nimmersatt ist die klare Aussage dieses Filmes. Aber die Schwarzhaarigen mit Ihren toll geformten Brüsten bringen genug F*c*- Aktion in die B*m*e*ei, dass das S*e*m* auf den Mund und in die Gesichter tropft. Madeleine ist so verrucht, dass ihr mehrere S*h*ä*z* nicht genug sind.
Ein Rudelbums der besonders geilen Art.




Jetzt den Film Downloaden


 

Die wilden geilen Böcke - DV05825.11.2010



« »

WARNUNG !!! Wen es stört, daß wenn er küssen will erst der S*h*a*z des Nachbarn aus dem Mund seines g*i*en Miststückes heraus muß, ODER wenn er f*c*e* will der S*w*a*z seines Freundes den Eingang in die Lust*r*t*e versperrt und nur noch der anale Weg überbleibt, ODER wenn er gerade seine Nachbarin f*c*t und eine halbe Fußballmanschaft in dem selben Raum mit f*c*t,
DANN sollte man sich diesen Hardcore Film auf keinen Fall ansehen !!!!!!!!

EMPFEHLUNG !!!
Wer es geradezu liebt, wenn eine Stunde ohne viel sprechen im Rudel g*f*c*t und dabei S*e*m* ohne Ende in allen Öffnungen verteilt wird,
der muß diesen Hardcore Film ansehen !!!!!!!!!

Jetzt den Film Downloaden


 

« »


Impressum AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz